1 Ramona Ulrich Watermark.png

Hey und Willkommen

Hochzeitsfotografin aus Essen - mitten im Ruhrgebiet

Mega, dass ihr den Weg zu mir gefunden habt. Ich bin Ramona - Tach auch!

Wow & herzlichen Glückwunsch zu Eurem besonderen Schritt, denn ihr entscheidet Euch zu heiraten.

Da ich als Fotografin intime und emotionale Momente begleite, die lediglich einer kleinen ausgewählten Gruppe vorbehalten sind, ist das Surfen der gemeinsamen Welle besonders wichtig.

Deswegen möchte ich Euch persönlich kennenlernen: Wer seid ihr? Was macht Euch aus? Was war euer verrücktester Moment?

Ich lade Euch unverbindlich zu einer Cola, Kaffee oder Sekt - habe aber auch n' Schnäppsken -  in mein Büro nach Essen ein. Lebt ihr am anderen Ende der Welt? Kein Hindernis - Online ist eine genauso tolle Möglichkeit und ich kann meine Jogginghose unterhalb des Tisches verstecken.

 

Ich freue mich Eure Geschichte erfahren zu dürfen - bis dahin stöbert auf meiner Homepage.

Und wer weiß, vielleicht sehen wir uns ganz bald auf ein Schäppsken in meinem Büro.

Ramona

Weitere Bilder